×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Goethestr. / Ecke Schomburgstr.

Bild zum Spielplatz Goethestr. / Ecke Schomburgstr. 1 von 7 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-3 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät
Ist keinen extra Ausflug wert, aber wenn man hier zufällig in der Nähe ist (so wie ich beim Besuch in HH) lässt sich hier eine kurze Wipp- und Buddelpause im Grünen einlegen. Viele Sitzbelegenheiten auch teilweise im Schatten!
3 BEWERTUNGEN
cstimcstimBewertung 3 Sterne03.09.2011
Nix großes, aber wurde 2011 gerade frisch renoviert und hat seitdem ein schönes Kletterhaus.
Antworten
SabberroschSabberroschBewertung 2 Sterne07.06.2010
Ausreichend für eine kurze Pause aber nicht um den Nachmittag da zu verbringen.
Antworten
BettinaBettinaBewertung 2 Sterne26.04.2010
Nichts Besonderes, aber für kurze Buddel- und Wipp-Pausen geeignet.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 26.04.2010
Letztes Update am: 26.04.2010
Profilbild
Bettina
62 Spielplätze
109 Bewertungen
1113 Fotos
14 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Hamburg > Hamburg > Altona > Goethestr. / Ecke Schomburgstr.
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang