Anzeige

Anzeige

Friedrich-Ebert-Platz Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 12.04.2014
Letzte Änderung: 23.05.2019
Friedrich-Ebert-Platz
53773 Hennef (Sieg)
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Großer Spielplatz in einem Wohngebiet gelegen.
Viele Spielgeräte und seit 2014 neu mit einem Wickingerschiff!
Bäume bieten auch für die Eltern Schatten.

Spielgeräte

Nestschaukel, Rutsche, Seilbahn, Spielhaus, Tischtennisplatte, Balancier-Element, Kletterelement, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Eingezäunt, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 4 von 5 Entchen

Insgesamt 4 Bewertungen
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
3 x Echt cool
1 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Ein Besuch wert
von: Bibipink
am: 23.05.2019
Bibipink


Könnte noch ein bisschen mehr für die ganz Kleinen geben! Aber ist schön und sauber!

Echt cool
von: Flä_Peters
am: 06.06.2017
Fl%C3%A4_Peters


Spielplatz ist sehr schön. Genug Sitzmöglichkeiten für Eltern oder mal zum Verschnaufen. Bei der Seilbahn finde ich es super, dass 3-jährige auch selbstständig drauf können. Hier werden wir noch öfter hinfahren; Kinder waren begeistert.

Echt cool
von: Löwenmäulchen
am: 09.06.2014
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen


Dies ist vermutlich der vielfältigste Spielplatz in ganz Hennef, oder? Kleine Kinder können hier rutschen, klettern oder im Häuschen spielen, während ältere Kinder Spaß an der Seilbahn und an der Tischtennisplatte haben.

Echt cool
von: duckknight
am: 12.04.2014
duckknight


Schön gemacht, nur das ein oder andere Gerät fehlt noch. Riesige Freifläche zum Toben.

KARTENANSICHT





SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder