Startseite > Spielplatzsuche > Jena > Jena-Nord > Friedenstraße

Friedenstraße Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Letzte Änderung: 14.01.2014
Friedenstraße
07743 Jena
(Jena-Nord)
Von 0 bis 16+ Jahre

Beschreibung


Bolzplatz und Spielplatz in einem, eigentlich ganz schön gedacht. Allerdings ist der Gerätebereich etwas dürftig ausgestattet (Wippe/Wipptier/Sand).

Dafür überzeugt der eingezäunte kombinierte Fußball- und Basketballplatz, vor allem für ältere Kinder und Jugendliche interessant. Außerdem gibt's zwei Tischtennisplatten.

Die angrenzende Rasenfläche kann ebenfalls genutzt werden.

Spielgeräte

Basketballkorb, Federwippgerät, Tischtennisplatte, Fußball-Tore, Wippe, Sandfläche

Ausstattungen

Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
1 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Ein Besuch wert
von: lieselotte
am: 14.01.2014
lieselotte


Als Treffpunkt für bewegungsfreudige Jugendliche gut geeignet, die Spielangebote für die jüngeren Kinder überzeugen weniger.



SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

NEUE SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Hochfeld I
Hochfeld IHochfeld I
24768 Rendsburg
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Grüner Spielplatz
Grüner SpielplatzGrüner Spielplatz
01257 Dresden (Niedersedlitz)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Spielplatz Buch
Spielplatz BuchSpielplatz Buch
88074 Meckenbeuren
Bewertung: Ein Besuch wert
Bild von Spielplatz: Spielplatz Bodelschwingh
Spielplatz BodelschwinghSpielplatz Bodelschwingh
56070 Koblenz (Neuendorf)
Bewertung: Ein Besuch wert
Rasen / FußballplatzRasen / Fußballplatz
76135 Karlsruhe
Bewertung: Echt cool

DIE BESTEN SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Paradies / Volkspark Oberaue
Paradies / Volkspark Obe.Paradies / Volkspark Oberaue
07745 Jena (Zentrum)
Bewertung: Echt cool
FichteplatzFichteplatz
07745 Jena (West-Zentrum)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Anna-Siemsen-Straße
Anna-Siemsen-StraßeAnna-Siemsen-Straße
07745 Jena (Winzerla)
Bewertung: Echt cool
In den FuchslöchernIn den Fuchslöchern
07749 Jena
Bewertung: Echt cool
HimmelreichHimmelreich
07743 Jena (Jena-Nord)
Bewertung: Echt cool

Startseite > Spielplatzsuche > Jena > Jena-Nord > Friedenstraße