Anzeige

Anzeige

FeuRi Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 28.05.2011
Letzte Änderung: 30.05.2018
Feuerbachstraße
14612 Falkensee
(Finkenkrug)
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Großer, naturnaher Spielplatz mit Wasser-Matsch-Strecke, Karussell, Pendelschaukel, Rutsche, Klettergerüst, Weidentunnel, Kletterturm, Holzpavillon und Bänken sowie Bouleplatz, Baummikado und Balancierstamm.

Spielgeräte

Nestschaukel, Rutsche, Wasserspiele / Matschanlage, Wippe, Balancier-Element, Karussell, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten

Bewertung 5 von 5 Entchen

Insgesamt 2 Bewertungen
Bewertungsstatistik
2 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Wahnsinn!
von: tina76
am: 04.07.2017
tina76


Wir besuchen gerade Oma und Opa hier! Ein wirklich toller Spielplatz. Mein Sohn wird im Herbst 2 und war nicht wieder wegzubekommen 😀 Besonders die Matschanlage hatte es ihm angetan, aber auch die Rutsche und der Tunnel mit den verschiedenen Aufgängen waren hoch im Kurs! Sehr liebevoll geplant und umgesetzt. Toller Spielplatz! Oft ist es ja schwierig gerade für die ganz Kleinen was schönes zu finden. Meist bleibt dann nur der Sandkasten, weil die Spielgeräte noch nichts sind. Das Konzept hier ist wirklich klasse. Große Abwechslung auch für die Minis!

Wahnsinn!
von: bluerose
am: 28.05.2011
bluerose


Ein Elterninitiativ-Spielplatz der Kinderherzen höher schlagen lässt!
Mit Rutsche, Karussell, viele Buddelmöglichkeiten, Nest-Schaukel, Wasseranlage mit Pumpe - Matschmöglichkeiten, Kiesbereich, Drehwippe für die Größeren, einem Kriechtunnel, Hügellandschaft, Holzgewirr zum Balancieren und Klettern und viel viel Holz zum Spielen und Bauen. Die Bäume lassen sich auch gut beklettern! Sitzmöglichkeiten für die Erwachsenen. Auch mit Überdachung und Tischen. Mülleimer und Fahrradabstellmöglichkeiten sind gegeben. Meine Tochter liebt diesen Spielplatz! Er bietet so viel und ist dabei nicht überfüllt. Ist gut überschaubar und so natürlich gehalten. Allein die Matschmöglichkeit ist der Hingucker und bereitet jedem Kinderherz Freude. Man fühlt sich dort jeden Tag wohl und man merkt wieviel Herz der Eltern in diesem Spielplatz steckt!

KARTENANSICHT




Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

NEUE SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Ernst-Barlach-Straße
Ernst-Barlach-StraßeErnst-Barlach-Straße
24768 Rendsburg
Bewertung: Nix besonderes
Bild von Spielplatz: Adolf-Kolping-Platz
Adolf-Kolping-PlatzAdolf-Kolping-Platz
63075 Offenbach am Main (Bürgel)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Strandweg
StrandwegStrandweg
17213 Göhren-Lebbin
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Allgäuallee
Allgäuallee Allgäuallee
88299 Leutkirch im Allgäu
Bewertung: Wahnsinn!
Schaukel im ZooparkSchaukel im Zoopark
99087 Erfurt (Hohenwinden-Sulza)
Bewertung: Nix besonderes

DIE BESTEN SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: FeuRi
FeuRiFeuRi
14612 Falkensee (Finkenkrug)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Hirschsprung
HirschsprungHirschsprung
14612 Falkensee (Waldheim)
Bewertung: Wahnsinn!