×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz FeuRi 1 von 11 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
5 Sterne Bewertung

FeuRi

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Wippe, Karussell, Kletterelement, Balancier-Element, Wasserspiel / Matschen, Kriechtunnel / Röhre
Barrierefreiheit: keine Angaben
Großer, naturnaher Spielplatz mit Wasser-Matsch-Strecke, Karussell, Pendelschaukel, Rutsche, Klettergerüst, Weidentunnel, Kletterturm, Holzpavillon und Bänken sowie Bouleplatz, Baummikado und Balancierstamm.
3 BEWERTUNGEN
fspe2021fspe2021 Bewertung 5 Sterne01.08.2021
Toller Spielplatz im Schatten mit Wasserpumpe und großer Matschanlage.
Antworten
tina76tina76 Bewertung 5 Sterne04.07.2017
Wir besuchen gerade Oma und Opa hier! Ein wirklich toller Spielplatz. Mein Sohn wird im Herbst 2 und war nicht wieder wegzubekommen 😀 Besonders die Matschanlage hatte es ihm angetan, aber auch die Rutsche und der Tunnel mit den verschiedenen Aufgängen waren hoch im Kurs! Sehr liebevoll geplant und umgesetzt. Toller Spielplatz! Oft ist es ja schwierig gerade für die ganz Kleinen was schönes zu finden. Meist bleibt dann nur der Sandkasten, weil die Spielgeräte noch nichts sind. Das Konzept hier ist wirklich klasse. Große Abwechslung auch für die Minis!
Antworten
bluerosebluerose Bewertung 5 Sterne28.05.2011
Ein Elterninitiativ-Spielplatz der Kinderherzen höher schlagen lässt!
Mit Rutsche, Karussell, viele Buddelmöglichkeiten, Nest-Schaukel, Wasseranlage mit Pumpe - Matschmöglichkeiten, Kiesbereich, Drehwippe für die Größeren, einem Kriechtunnel, Hügellandschaft, Holzgewirr zum Balancieren und Klettern und viel viel Holz zum Spielen und Bauen. Die Bäume lassen sich auch gut beklettern! Sitzmöglichkeiten für die Erwachsenen. Auch mit Überdachung und Tischen. Mülleimer und Fahrradabstellmöglichkeiten sind gegeben. Meine Tochter liebt diesen Spielplatz! Er bietet so viel und ist dabei nicht überfüllt. Ist gut überschaubar und so natürlich gehalten. Allein die Matschmöglichkeit ist der Hingucker und bereitet jedem Kinderherz Freude. Man fühlt sich dort jeden Tag wohl und man merkt wieviel Herz der Eltern in diesem Spielplatz steckt!
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 28.05.2011
Letztes Update am: 13.09.2021
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
Stadt Falkensee
36 Spielplätze
76 Fotos

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Brandenburg > Falkensee > Finkenkrug > FeuRi
BLOG

Die Stadt Cloppenburg will ihre Spielplätze attraktiver und zugänglicher zu machen. Deshalb präsentiert sie nun alle Spielplätze in der Spielplatztreff App. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang