×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Für Eisenbahnspielplatz  wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Berlin > Berlin > Niederschöneweide > Eisenbahnspielplatz

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Doppelschaukel, Sandfläche, Wippe, Federwippgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Basketballkorb

Barrierefreiheit: keine Angaben

Wippe, Holzeisenbahn-Klettergerüst, Rutsche, 2 Schaukeln, Sandkasten

Für Eisenbahnspielplatz  wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 08.06.2017
Profilbild
Steff
1 Spielplatz
1 Bewertung
0 Fotos
1 Favorit

Deutschland > Berlin > Berlin > Niederschöneweide > Eisenbahnspielplatz

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
SteffSteff Bewertung 5 Sterne08.06.2017
Alles super. Ich mag nur die Federwippe nicht so. Vorher war da eine normale Holzwippe. Diese konnte zum Balancieren gleichermaßen genutzt werden, wie auch zum Experimentieren mit bspw. Gewichten
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Spielplatztreff verbessert die Darstellung inklusiver Spielplätze auf der Online-Plattform und in der kostenlosen Spielplatztreff App. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang