×
Suche starten
Harry Potter Terrarium
Anzeige
Anzeige
Check 24 Pauschalreise
Bild zum Spielplatz Dammstraße
1 / 8
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim > Neckarstadt-West > Dammstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-6 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Gastronomie / Kiosk, Parkplätze

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Wippe, Wackelbrücke, Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Dieser Spielplatz an der Dammstraße mit einem wunderschönen Ausblick auf den Neckar, die Stadt und den Hafen, ist ein mittelgroßer Spiellatz mit mehreren getrennten Spielbereichen, die sich an einem Fußgängerweg entlang des Neckar befinden. Publikum: Multi-Kulti-Feeling. Meines erachtens sind die Spielmöglichkeiten/Spielgeräte sehr begrenzt. Auf der großen Fläche hätten weitere Spielmöglichkeiten Platz finden können.

Der Neckar mit seinen Neckar-Auen lädt zu ausgedehnten Spaziergänden ein. Links, direkt neben dem Spielplatz befindet sich ein sehr großer Supermarkt-Parkplatz (2 Stunden kostenlos parken). Lokale/Kneipen/Restaurants und die Straßenbahnhaltestelle "Alte Feuerwache" sind in direkter Nachbarschaft. Alles in allem ein durchschnittlicher Spielplatz mit einem super Ausblick.

Letztes Update am: 21.02.2022
Profilbild
miKmiK
1 Spielplatz
1 Bewertung
8 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim > Neckarstadt-West > Dammstraße

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
MihaoMihao Bewertung 2 Sterne21.02.2022
Leider ziemlich runtergekommen. Bei vielen Spielgeräten versteht man nicht mal was das sein soll? Schade, weil die Lage sonst ganz gut ist…
Antworten
FayaraFayara Bewertung 3 Sterne04.06.2018
Nicht viel, aber alles Nötige für einen schnellen Spielplatz-Besuch (liegt für uns sehr nah), am Neckar kann man vorher noch eine Runde spazierengehen (schöner Fuß-/Radweg weit weg von der Straße)
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Julia Küthe von "natürlich inklusiv" zeigt, wie kleine Veränderungen große Wirkung entfalten können, um Spielplätze für alle zugänglicher zu machen. Mehr erfahren

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang