×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Für Burgplatz Sinsheim wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim > Stadtmitte > Burgplatz Sinsheim

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-6 Jahren

Ausstattung: Sitzbänke

Spielgeräte: Wippe, Dreh-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

zwei (drei) Spielgeräte auf dem Sinsheimer Burgplatz.
Der Burgplatz ist eine große gepflasterte Fläche, auf der die Kinder zwar gut Fahrradfahren lernen können, die aber sonst kaum etwas bietet.

Für Burgplatz Sinsheim wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 15.08.2015
Profilbild
tina ma
44 Spielplätze
45 Bewertungen
26 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim > Stadtmitte > Burgplatz Sinsheim
1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
tina+matina ma Bewertung 1 Sterne15.08.2015
Die zwei Spielgeräte könnten einen Gummierten Untergrund vertragen, statt Pflastersteine. Das schöne Klettergerüst musste einer Baustelle weichen. Das Café ist verweist.
Antworten
tina+matina ma 15.02.2016

Leider wurde nun auch noch die Wippe abgebaut. Einzig eine große gepflasterte Fläche und ein mini-Drehkarusell sind auf dem Platz verblieben


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang