×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Rewe
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Rewe

Blackfoot-Hochseilgarten

Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Stallagsbergweg 1, 50769 Köln (Niehl)

(1)
Alter: Von 6 bis 16+ Jahre
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Toiletten, Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Kletterelement, Sandfläche
Kategorie: Spielplatz, Kletterhalle / -wald, Wasserspielplatz
Toller Hochseilgarten / Klettergarten, den wir kürzlich für uns entdeckt haben. Liegt direkt am Fühlinger See am Blackfoot Beach. Man kann sich also als Familie super aufteilen - die einen plantschen im Wasser, die anderen gehen klettern.

Tauchen, Kanufahren, Bogenschießen kann man dort auch, haben wir aber noch nicht ausprobiert.

Die Fotos sind vom Wasser aus entstanden (wir hatten uns ein Boot geliehen).
BEWERTUNGEN
Gesamt: (1)
Wie gefällt dir dieser Spielplatz?
Rundum Aktivprogramm möglich. Kletterer, aber auch Wasserratten kommen auf ihre Kosten. Schönes Ziel für eine Familienausflug.
KalinkaKalinka22.09.2014
ROUTE
Stallagsbergweg 1
50769 Köln (Niehl)
Eingetragen am: 22.09.2014
Letztes Update am: 22.09.2014
Kalinka
3 Spielplätze
3 Bewertungen
10 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Köln > Niehl > Blackfoot-Hochseilgarten
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN