×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

mairim
Bewertung 3 Sterne08.03.2021
mairim
Die Spielgeräten sind toll. Allerdings ist der Spielplatz sehr lange gezogen und nicht eingezäunt. Somit habe ich mein Kind nicht immer in Sichtweite; ganz abgesehen davon, dass ein Kind in der einen Ecke spielen will und das andere in der anderen Ecke 🙄
Und ja, nachmittags ist es schon sehr voll hier.
Antworten
sunnyjo
Bewertung 3 Sterne29.04.2018
sunnyjo
Der Spielplatz rund um die Kirche wurde neu gemacht, dadurch sind die Spielgeräte tipptopp. Der Spielplatz ist allerdings ziemlich trubelig, genauso wie der Brüsseler Platz. Auf der anderen Seite der Kirche, dort wo die zwei Tischtennisplatten stehen, wird es ein bisschen ungemütlich, teilweise sind dort seltsame Leute unterwegs...
Antworten
Ehrenfelder
Bewertung 3 Sterne27.03.2018
Ehrenfelder
Bin mir noch unschlüssig. Einerseits ein sehr schöner Platz, auch um mit den Kindern spielen zu gehen. Andererseits geht hier nachts immer ziemlich viel zu Bruch und die Reste sind morgens oft gefährlich für die Kinder. Oftmals liegen auch noch ausnüchternde Menschen in den Ecken des Platzes herum. Wenn alles sauber ist, ist es hier aber echt schön.
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 3 Sterne03.06.2013
Löwenmäulchen
Wegen der netten, unaufdringlichen Spielgeräte lohnt es sich, mit Kindern einen Schlenker über den Brüsseler Platz zu machen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang