×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

8 Bewertungen

Bettina
Bewertung 5 Sterne15.11.2020
Bettina
Schöner Park im Grünen mit Spielplatz und viel Platz zum Rennen, Toben, Verstecken. Hügel zum Runterrollen, Rodeln (wenn’s mal wieder schneit) und Drachen steigen... Jede Menge Kletterbäume. Ein neuer Fitnessparcours ergänzt das tolle Angebot im Grünen 💪👍
Antworten
MutziFutzi
Bewertung 5 Sterne22.06.2020
MutziFutzi
Ganz toller Spielplatz mit sehr vielen neuen Geräten. Auch für ganz Kleine ist vieles dabei. Der Sand ist sehr sauber und fein.
Einziger Knackpunkt: Schatten.
Zudem wäre es schön einer der Schotterwege wäre bis zum Spielplatz geführt. So muss man mit dem Kinderwagen über die huckelige Wiese stapfen.
Antworten
Reisetante
Bewertung 5 Sterne05.10.2015
Reisetante
toller Sand
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 4 Sterne09.06.2014
Löwenmäulchen
Gigantische Spielplatzanlage, echt toll! Nur der Schatten fehlt hier - und die Möglichkeit, einen Kaffee zu holen.
Antworten
Frogy76
Bewertung 5 Sterne09.06.2014
Frogy76
Sehr schöner Spielplatz. Der Sand ist sauber. Man kann den Besuch des Spielplatzes mit einem Besuch im Forstbotanischengarten verbinden. Oder mit einer Fahrradtour. Von Ehrenfeld aus sind es ca 14km durch den Stadtwald.
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login