×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

8 Bewertungen

Piddrow
Bewertung 4 Sterne16.02.2022
Piddrow
Klein, aber fein. Zentral gelegen Nähe Rhein und Ebertplatz. Im nahegelegenen Café CURIOS (am Rhein) kann man sich mit lecker Kaffee, Kuchen, Snacks versorgen…
Antworten
Julia_Isermann
Bewertung 3 Sterne20.07.2016
Julia_Isermann
Für uns meistens zu viel los. Wir mögen lieber weniger Trubel beim Spielen. Spielgeräten sonst natürlich Tip-top und wunderschön!
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 3 Sterne22.07.2013
Löwenmäulchen
Vor allem der Rutscheturm ist klasse, da schon relativ kleine Kinder ohne Hilfe hoch klettern können. Das Wipptier war mal defekt und wurde umgehend ausgetauscht.
Antworten
GuidoM
Bewertung 3 Sterne24.04.2011
GuidoM
Leider viel Hundedreck in der Nähe.
Antworten
madeleine
Bewertung 4 Sterne23.07.2009
madeleine
Momentan ein kleiner Favorit. Auch wenns mal etwas voller ist, gibt es kein Generve, die Atmosphäre ist geprägt von ruhiger Freundlichkeit. Drumherum ist auch viel Platz, da kann auch mal schön rumgerannt werden, ohne das das begleitende Elternteil einen Herzinfarkt wegen Autoverkehr bekommt.
Der Spielplatz wird auch gepflegt und sauber gehalten.

Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang