×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

salmopete
Bewertung 4 Sterne06.03.2021
salmopete
Toller Spielplatz, für Klein und Groß super geeignet.
Antworten
Debbie
Bewertung 5 Sterne02.02.2021
Debbie
Wir waren nur zu Besuch in Heideck, fanden den Spielplatz aber schon beim Vorbeifahren so super, dass wir dort eine Runde spielen mussten. Es war nicht das perfekte Wetter...daher waren wir die einzigen. 5 Sterne weil er für uns zu diesem Zeitpunkt einfach perfekt war 😁 Vorallem die tolle Wippbank hat dem Neugeborenen gefallen während die Großen sich austoben konnten.
Antworten
Emmalyne
Bewertung 3 Sterne05.06.2018
Emmalyne
Wird leider immer wieder verschmutzt (Glasscherben, Zigarettenkippen), Sandfläche sehr klein und verschmutzt (Kinder machen rein, viel Laub / andere Baumteile drin), keine Toilette - es gibt eine inoffizielle Kloecke...
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang