×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Kinderparadies
Bewertung 3 Sterne17.05.2016
Kinderparadies
Gutes Spielangebot
Antworten
Stoppelhoppser
Bewertung 5 Sterne24.06.2014
Stoppelhoppser
toll, toll, toll.
Unser Sohn (19 Monate) ist nun seit knapp 3 Monaten dort, kommt glücklich wieder nachhause, schläft dann erst mal 1,5 Stunden (was er vorher nie gemacht hat) und ist nachmittags total ausgeglichen. Wer selbständig ist, studiert oder noch zuhause bleibt, für den ist es trotz 5-Stunden Gutschein eine echte Alternative zur Krippenbetreuung (da man ja weiter das Betreuungsgeld erhält und die Stunde nur 1,50 € kostet). Außerdem ist man flexibler als in der Krippe, da man kommen und gehen kann, wann mal will. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kinder morgens schon stundenlang draußen waren und man sich gerade bei schlechtem Wetter nachmittags nicht noch nach draußen "quälen" muß.
Antworten
hummel
Bewertung 5 Sterne05.06.2012
hummel
Ein tolles Betreuerteam, schön gelegener Spielplatz. Meine kleine geht jeden morgen mit freude dort hin. Ich bin sehr froh das es diesen Platz gibt. Großes LOB
Antworten
Leazinha
Bewertung 5 Sterne07.04.2010
Leazinha
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang