×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

patrickstade
Bewertung 2 Sterne27.05.2021
patrickstade
Stade muss mehr für seine Spielplätze tun! Es ist alles in die Jahre gekommen und es gibt kein wirkliches Team bei der KBS, die sich täglich um die Spielplätze kümmern. Alle Spielplätze sind grottenschlecht und langweilig gestaltet.

Es müssen Fehler ausgeglichen, Gefahrenquellen beseitigt und der Spielsand jährlich ausgetauscht werden! Auch sollten neue Geräte angeschafft werden aber Kinder werden in Stade komplett vergessen und im Stich gelassen!

Andere Städte und Gemeinden haben modernere Spielplätze und als Stader muss man mit seinem Kind die Stadt verlassen, damit es irgendwo anders Spaß hat!

--
Update Mai 2021:
Es wurde reagiert und einige Spielplätze werden überarbeitet und modernisiert. Danke!
Antworten
Hansestadt+StadeHansestadt Stade 27.05.2021

Manche Spielgeräte sind für die Kleinsten nicht vorgesehen.
Da arbeiten wir gerade dran das umzustellen, Doppelschaukel einmal für die Größeren und einmal für die Kleinen.
Da wo mehr kleine Kinder bis drei Jahre sind kommt dementsprechend eine kleine Rutsche hinzu.
Dieser Spielplatz ist gerade in der Planung, Längs der Heide soll
etwas neues entstehen mit Minibolzplatz Kleinkinderspielplatz
und Parkour für jugendliche dazu Fitnessgeräte für Jung und alt.
Ein Wasserspiel ist mit in der Planung vorgesehen sowie Kletterturm.

trayC
Bewertung 2 Sterne14.05.2018
trayC
Leider scheint hier niemand oft nach dem Rechten zu sehen, Glasscherben bei der Rutsche, Spielhäuschen gleicht eher einem Müllhaus. (- Allerdings war auch gerade erst Vatertag, vielleicht noch Überbleibsel?!)
Wenn der Dreck entfernt wird, eigentlich ein normaler Spielplatz, wo man die ein oder andere Stunde mit seinen Kids verbringen kann.
Antworten
Hansestadt+StadeHansestadt Stade 27.05.2021

Moin Moin
Wir hatten die Info bekommen und ein KBS Mitarbeiter hatte sich
der Sache angenommen. In den kleinen Häuschen finden wir
immer wieder Zigarettenkippen, Scherben und sogar Spritzen.
Der Bauhof hat die Anweisung wo solche Häuschen stehen öfters nachzuschauen. Aber solche Feiertage hinterlassen oft solche Spuren. Manche werden sogar als öffentliche ………………. naja Sie wissen.

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang