×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

leondavid
Bewertung 4 Sterne16.06.2019
leondavid
Antworten
weltraumprinzessin
Bewertung 4 Sterne01.12.2017
weltraumprinzessin
Ein sehr schön angelegter Spielplatz nur wenige Meter weg vom "Feuerwehrspielplatz" - hier findet man Spielgeräte zur Gleichgewichtsübung,Schaukeln und wenn ich mich recht erinnere eine Hängematte. Ein kleiner Wasserbereich mit Pumpen ist auch dabei allerdings natürlich nur im Sommer aktiviert. Zwischen diesem und dem Feuerwehrspielplatz findet man im Sommer auch einen etwas grösseren Wasserspielplatz mit Wasserfontänen! Alles sehr schön angelegt!
Antworten
maxl
Bewertung 4 Sterne20.11.2017
maxl
Definitiv ein Hingucker! Wie die gesamte Gestaltung der Promenade.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login