×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

7 Bewertungen

PLATZ+DA
Bewertung 5 Sterne10.09.2023
PLATZ DA
Im Kaiserin-Auguste-Viktoria-Park in Bad Neuenahr-Ahrweiler hat PLATZ DA! den Bau der inklusionsgerechten Wassermatschanlage unterstützt, die es auch Kindern und Jugendlichen mit Handicap ermöglicht Spiel- und Spaß in der Natur zu erleben. Der Park war von der Flut im Jahr 2021 besonders betroffen und bereits im letzten Jahr konnten sich die Kinder über einen neuen, großen Spielplatz freuen. Die Wassermatschanlage ist nun eine ideale Ergänzung für heiße Sommertage. PLATZ DA! unterstützt den Bau und die Sanierung von Bolz- und Spielplätzen in Deutschland. Bei jedem Projekt übernimmt ein prominenter Sportler die Patenschaft, in diesem Fall Stefan Kießling (Nationalspieler und langjähriger Spieler bei Bayer 04 Leverkusen).
Antworten
Stadt+Bad+Neuenahr-Ahrweiler
Bewertung 5 Sterne11.08.2023
Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Antworten
RaBe
Bewertung 5 Sterne03.08.2020
RaBe
Antworten
kroegi
Bewertung 5 Sterne17.09.2017
kroegi
Der beste Spielplatz in der ganzen Umgebung
Antworten
diefrauschmitz
Bewertung 5 Sterne15.07.2016
diefrauschmitz
Der Spielplatz war unsere Rettung! Perfekt für einen Familienausflug mit Kindern unterschiedlichen Alters.
Antworten
Pfefferine
Bewertung 5 Sterne26.08.2011
Pfefferine
Der Spielplatz macht viel Spaß! Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Ritterburg kann man auch als Erwachsener toll bespielen.
Antworten
olivergrunzke
Bewertung 4 Sterne14.10.2010
olivergrunzke
Schon als Kind selber habe ich immer hier gespielt... :) er hat einiges an Verwandlung durchgemacht die letzten Jahrzente, aber immer noch top! :)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang