×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

magisterludi
Bewertung 4 Sterne10.09.2017
magisterludi
Spielgeräte und die gesamte Anlage sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Für jeden Kindergeschmack sollte hier etwas dabei sein. Der Platz ist gut einsehbar und liegt in einer herrlichen Umgebung. Etwas störend kann der Autoverkehr direkt ringsum werden. Dafür gibt es viele Sitzgelegenheiten für Eltern, direkt am Sandkasten auch etwas niedriger – super Idee.

Es gibt leider in der unmittelbaren Umgebung keine Toiletten, keine Parkplätze und keine Gelegenheit, etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen, aber wer entsprechend Proviant dabei hat, der kann es sich hier wirklich gutgehen lassen.

Wer 400 Meter Fußweg nicht scheut, kann den Spielplatzbesuch mit einem Abstecher zum Herrnsheimer Schloss und dem dazugehörigen Park verbinden, zu dem der Storchenturmpark früher einmal eine Verbindung hatte. Im Schlosspark gibt es allerdings für Kinder nicht viel Interessantes, dafür zwei Cafés.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login