×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

5 Bewertungen

Inki
Bewertung 5 Sterne04.09.2020
Inki
Super Spielplatz, aber eher für etwas ältere Kinder.
Antworten
meltria
Bewertung 4 Sterne29.07.2019
meltria
Dieser Spielplatz ist wunderbar ruhig und idyllisch im Grünen gelegen und hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Wir machen gerade in Schwerin Urlaub und sind mit dem Fahrrad zum Spielplatz gefahren. Mit dem Auto kann man nicht direkt bis zum Spielplatz fahren, aber in 10 min Fußweg Entfernung befinden sich Parkmöglichkeiten an der Straße. Besonders Spaß hatten unsere Kinder mit den (von innen und außen) bekletterbaren Vulkanen und sie mochten die verwunschene Kletterecke mit den Fröschen (dort ist auch Schatten). Allerdings war gerade die Seilbahn abmontiert, als wir da waren. Sehr schade! Eine Schaukel hatte beiden gefehlt und der Rasen könnte gemäht mehr zum Verweilen und Spielen einladen. Aber ansonsten sehr gelungen und einen Ausflug wert.
Antworten
himmelblau
Bewertung 4 Sterne19.04.2018
himmelblau
Sehr schön gelegen, interessante Spielgeräte, viel Platz
Antworten
Wulle
Bewertung 4 Sterne01.06.2013
Wulle
Tolle Lage, attraktiv gestaltet. Einfach mal was ganz Anderes. Besonders diese roten Pyramiden-Gebäude, die von innen bekletterbar sind.
Antworten
Mamalala
Bewertung 5 Sterne03.05.2011
Mamalala
Super toll.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login