×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

Feamy
Bewertung 3 Sterne30.07.2017
Feamy
Der Spielplatz ist thematisch mit den zwei großen Kletterkonstruktionen in Schiffsform sehr gut zum Thema angepasst. Dadurch, dass der Spielplatz direkt am Museumshafen vor dem Schifffahrtsmuseum liegt, ist er sehr ordentlich. Wenn auch nicht viele verschiedene Spielgeräte vorhanden sind, war mein Sohn trotz alledem gut beschäftigt und kaum weg zu kriegen.

Den Tag, wie wir dort waren, (Fronleichnamwochenende) stand auch noch ein Spielmobil mit Tretrollern und Gesellschaftsspielen daneben parat. Ich weiß allerdings nicht, ob es jedes Wochenende dort steht.

Einziger Nachteil, der kaum bis gar nicht vorhandene Schatten. Im Sommer dürfte es für ausharrende Eltern am Spielplatzrand recht warm werden.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login