×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

KindergartenfreiX4
Bewertung 4 Sterne31.08.2023
KindergartenfreiX4
+ Übersichtlich + 1 Babyschaukel + 2 Schaukeln + 2 Rutschen + mehrere Klettermöglichkeiten + Fußballplatz + Tischtennisplatte + 2 Basketballkörbe + Kinder können mit den Rädern fahren + Stückchen Wald direkt daneben + mit Kinderwagen alles befahrbar (man versinkt nicht) + Genug Schatten aber auch Sonne - Parkmöglichkeiten (etwas zu wenig..) - Autobahn hört man (kommt wahrscheinlich aufs Wetter an) - ich habe nur 1 Mülltonne gesehen (war leicht verdreckt bei den Sitz & Essensplätzen) - die Straße war mir persönlich etwas zu nah (bei der Rutsche) - da war kein richtiges Tor zur Einschränkung
Antworten
Markus1710
Bewertung 4 Sterne17.05.2018
Markus1710
Viel Platz zum Spielen Auch für Fußballfreunde Ist auch natürlich auch für Eltern hat auch eine Fahrradstrecke für die größeren Und auch zwei Basketballkörbe
Antworten
isolde
Bewertung 4 Sterne14.03.2017
isolde
Schön gelegen! Viel Auswahl
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang