×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

9 Bewertungen

FloBl
Bewertung 4 Sterne29.07.2019
FloBl
Antworten
Caro81
Bewertung 5 Sterne27.03.2018
Caro81
Antworten
Kenny+Horn
Bewertung 1 Sterne02.07.2017
Kenny Horn
Also ich weiß nicht, wie dämlich man sein kann, einen Spielplatz mit Kieselsteinen aufzufüllen, damit die Kinder sich die Knie aufreißen, wenn sie mal hinfallen, aber ok. Allgemein finde ich, dass man den Park schließen sollte, weil der einfach nur noch heruntergekommen ist, die Brunnen sind voller Algen und die Tiere quälen sich ihre letzten Tage noch durchs Leben. Entweder Eintritt verlangen, damit wieder Geld für Wartungen reinkommt oder den Park dicht machen. Wunderschön ist was anderes.
Antworten
Fruchtzwerg
Bewertung 5 Sterne18.07.2015
Fruchtzwerg
Schöner, weitläufiger und sehr vielseitiger Spielplatz mit Wiese für die Eltern zum Sitzen und Picknicken. Toiletten und Kiosk sind nicht weit entfernt - so kann man es auch länger aushalten :)
Antworten
Tamaris
Bewertung 5 Sterne21.07.2013
Tamaris
Super Spielplatz in einem sehr schönen Park. Es ist meist viel los, aber trotzdem können alle Kinder dort spielen, auch wenn die kleinen Sandbagger mal besetzt sind, brauchen die Kinder nicht Schlange stehen, es gibt genug um sich in der zwischenzeit zu beschäftigen. Wenn der kleine Zug vorbeifährt lassen viele Kinder alles liegen und rennen los, um auf dem Hügel zu stehen und zu winken.
Antworten
Drachenloewe
Bewertung 5 Sterne05.06.2012
Drachenloewe
sind sehr gern dort ist nur sehr weit weg
Antworten
arogante
Bewertung 5 Sterne24.03.2012
arogante
einfach ein super spielplatz
Antworten
Liamara
Bewertung 5 Sterne28.06.2010
Liamara
Ein wirklich schöner Spielplatz, der für jedes Kind etwas bietet. Dort kann man sich stundenlang aufhalten!
Antworten
monchi
Bewertung 5 Sterne20.06.2010
monchi
So schnell wird hier niemanden langweilig; jede Menge Spielmöglichkeiten abseits von Autos.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang