×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

8 Bewertungen

Bettina
Bewertung 4 Sterne08.11.2023
Bettina
Ein sehr beliebter Spielplatz für die Kleinen mit Lok, Sandspielstation, Rutsche, Schaukel. Im Grünen und gut überschaubar, im Sommer schön schattig. Hier waren wir früher sehr häufig, als die Kinder noch klein waren. Links vor dem Eingang steht eine Tischtennisplatte.
Antworten
JDF
Bewertung 4 Sterne22.07.2023
JDF
Unser Lok-Spielplatz. Alles wurde schon treffend beschrieben. Dass er im Sommer im Schatten liegt, kann ich allerdings nicht bestätigen. Nur die kleine Seite am Salamander liegt tagsüber im Schatten.
Antworten
Wanderfalke
Bewertung 4 Sterne07.04.2023
Wanderfalke
Schöner Spielplatz in ruhiger grüner Lage. Nette Leute.
Antworten
MarshallRosi
Bewertung 1 Sterne31.07.2017
MarshallRosi
Bei uns heißt (hieß) dieser schöne Spielplatz nur Lokomotivenspielplatz. Das Spielhaus besteht aus einer tollen Spiel-Lokomotive. Leider hat die Stadt Köln die Lokomotive in Frühling 2017 abgebaut. Sie war eigentlich noch ganz ok. Oh die Lokomotive ist der Spielplatz nur noch was für Krabbelkinder. Das ist wirklich eine Schande: Und es gibt keine Information, ob die Lokomotive wiederkommt, oder repariert wird, oder ersetzt wird. Oder auch nicht. Liebe Stadt Köln: ein Schild mit Infos diesbezüglich für die Eltern und Kinder wäre hilfreich.
Antworten
Ehrenfelder
Bewertung 4 Sterne11.09.2012
Ehrenfelder
Immer schön hier vorbei zu kommen. Ein herrlich ruhiges Plätzchen.
Antworten
madeleine
Bewertung 4 Sterne23.07.2009
madeleine
Sehr nett gelegen, an heißen Tagen ist die Luft dort frischer und kühler, was im stickigen Köln ein echter Vorteil ist. Auch kann man mal entspannter sitzen, da der Ausgang übersichtlich ist und zum Park liegt, und die einzige andere \"Fluchtmöglichkeit\" auch gut einsehbar ist und bei der schon beschriebenen Kletterspinne endet. Das beste Spielgerät ist in der Mitte ein Gerüst mit Rutsche und integrierter Theke mit eingelassenen Löchern und Sieben, dort kann mein zweijähriger sich stundenlang aufhalten und mit Sand spielen...Ein schöner \"Place to be\"....
Antworten
KlausErwin
Bewertung 4 Sterne
KlausErwin
Schön gelegen, übersichtlich, da von Mauern umgeben. Vielleicht manchmal ein bisschen zu schattig, das kann im Hochsommer aber auch von Vorteil sein.
Antworten
malennachzahlen
Bewertung 5 Sterne
malennachzahlen
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang