×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

7 Bewertungen

Wanderfalke
Bewertung 3 Sterne26.04.2021
Wanderfalke
Antworten
Bettina
Bewertung 4 Sterne13.04.2018
Bettina
Wirklich sehr sehr schön gemacht - der Spielplatz wurde Anfang 2018 völlig neu gestaltet. Ein sehr beliebter Spielplatz für die Kleinen. Gut überschaubar, im Sommer schön schattig. Wir nutzen ab und zu die Tischtennisplatten, die sehr schön zwischen den Mauern gelegen sind.
Antworten
MarshallRosi
Bewertung 1 Sterne31.07.2017
MarshallRosi
Bei uns heißt (hieß) dieser schöne Spielplatz nur Lokomotivenspielplatz.

Das Spielhaus besteht aus einer tollen Spiel-Lokomotive.

Leider hat die Stadt Köln die Lokomotive in Frühling 2017 abgebaut. Sie war eigentlich noch ganz ok.

Oh die Lokomotive ist der Spielplatz nur noch was für Krabbelkinder.

Das ist wirklich eine Schande:
Und es gibt keine Information, ob die Lokomotive wiederkommt, oder repariert wird, oder ersetzt wird. Oder auch nicht.

Liebe Stadt Köln: ein Schild mit Infos diesbezüglich für die Eltern und Kinder wäre hilfreich.
Antworten
ehrenfelder
Bewertung 4 Sterne11.09.2012
ehrenfelder
Immer schön hier vorbei zu kommen. Ein herrlich ruhiges Plätzchen.
Antworten
madeleine
Bewertung 4 Sterne23.07.2009
madeleine
Sehr nett gelegen, an heißen Tagen ist die Luft dort frischer und kühler, was im stickigen Köln ein echter Vorteil ist. Auch kann man mal entspannter sitzen, da der Ausgang übersichtlich ist und zum Park liegt, und die einzige andere "Fluchtmöglichkeit" auch gut einsehbar ist und bei der schon beschriebenen Kletterspinne endet. Das beste Spielgerät ist in der Mitte ein Gerüst mit Rutsche und integrierter Theke mit eingelassenen Löchern und Sieben, dort kann mein zweijähriger sich stundenlang aufhalten und mit Sand spielen...Ein schöner "Place to be"....
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang