×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Bezzi
Bewertung 5 Sterne15.09.2020
Bezzi
Toller Spielplatz, auf den wir durch den Kinderortsplan von Pfronten aufmerksam geworden sind. Unserem Sohn (3) hat vor allem der Burgturm gut gefallen, den er erstürmen konnte. Der Spielplatz ist thematisch super durchdacht, gepflegt und hat genug Schatten.

Antworten
Martin
Bewertung 5 Sterne28.08.2018
Martin
Antworten
ha-2011
Bewertung 5 Sterne05.04.2014
ha-2011
Wir waren während unserem Urlaub auf dem Spielplatz und den Kindern hat es ganz toll gefallen. Die Ritterburg war natürlich etwas ganz besonderes. So etwas kannten wir bis jetzt noch nicht. Die Bäume kamen auch super an. Die laden zum Klettern ein, und das Mitten auf dem Spielplatz.
Antworten
Jeanine+H%C3%B6hn
Bewertung 5 Sterne04.10.2011
Jeanine Höhn
Super schön. Der Ritterzeit total nachempfunden. Dort kann man sich lange aufhalten. Auch toll sind viele Bäume für schattige Plätzchen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login