×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

Momo+Bla
Bewertung 1 Sterne25.06.2017
Momo Bla
Nicht nur das wie IMMER diese schreckliche Hütte verdreckt ist, sie ist einfach unbrauchbar für jede Familie. Es halten sich dort nur ältere Jugendliche/ Erwachsene rum, die trinken und scheinbar Drogen konsumieren (überall lagen kleine Tüten) Wieso entfernt man es nicht und ersetzt es durch etwas, dass auch für Kinder geeignet ist? Vielleicht sogar für Kleinkinder, denn die haben hier in der Ecke, keinerlei Geräte, bis auf das neue Schaukeltier und das Wippgerät. Weder eine Rutsche (eine Kleinkind Rutsche wäre angemessen!) noch eine Kleinkind Schaukel findet man hier. Wann wird denn hier mal etwas investiert? Es ist wirklich dringend nötig, denn das ist nur ein Schandfleck. Schade das man als Mama eines Kleinkindes immer erst zur Realschule oder weiter muss, obwohl ja zwei Spielplätze direkt um die Ecke sind - aber die sind eben nicht brauchbar.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login