×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

antonvomsee
Bewertung 1 Sterne28.07.2022
antonvomsee
Hallo,
wir waren heute mit unserem Kind, 6 Jahre , vor Ort. Insgesamt ist es eine sehr ungepflegte und unsaubere, wenig strukturierte Anlage wo keiner der Betreiber auch nur mal annähernd eine ordnende Hand anlegt. Alles ohne Konzept zusammengewürfelt. Furchtbar.
Was mich aber am meisten stört, ist der katastrophale Zustand der Spielgelegenheiten und Möblierung etc., ein zertifizierter Spielplatzkontrolleur würde die Anlage sofort still legen und ich weiß wovon ich rede, ich plane, gestalte und baue beruflich Aussenanlagen als Landschaftsarchitekt.
Antworten
Treckerfahrer
Bewertung 5 Sterne11.07.2016
Treckerfahrer
Bei Matthias ist immer etwas los. Ob Treckerfahren, Ponyreiten oder auch große Pferde reiten, Pfähle suchen im Maislabyrinth oder einfach mal in ländlicher Atmosphäre die Selle baumeln lassen bei gegrillten und kühlen Getränken.
Antworten
8lichtkrieger
Bewertung 4 Sterne10.05.2013
8lichtkrieger
Rustikale, einfache Anlage, sehr schön gelegen. Alles liebevoll und kindgerecht betreut durch die Familie Bongartz und ihr Team. Alles ist bezahlbar, Spaß und glückliche Kinder garantiert.

Ponyreiten und Pferdepflege zum Mitmachen, geführte oder freie Runden auf angrenzenden Wiesen, im Wald oder in der Reithalle.
Vom Sommer bis Herbst bietet das Maislabyrinth viel Spaß und ist lohnenswert! Überdachter, herrlicher Strohballen-Spielbereich - auch bei Schmuddelwetter nutzbar! Außerdem kostenfreier Spielplatz mit Bolzfläche, zusätzlich vorhanden: Hüpfburg sowie zahlreiche kleine und größere Spielzeuge mit Sandbereich, Go-Karts, Bagger, Bobby-Cars.

Auch Kindergeburtstage können dort gefeiert werden, Küchenbenutzung möglich. Dabei einfacher und bezahlbarer Getränke-Ausschank, Eis + Kaffee für die Großen. Grillen mit der Familie und Freunden - es stehen genügend Grills zur Verfügung.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang