×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

michi81
Bewertung 1 Sterne27.05.2018
michi81
Es wird zu viel an Spielplätzen gespart, so werden sie vernachlässigt
Antworten
Inselkids
Bewertung 1 Sterne26.05.2018
Inselkids
Wahrscheinlich der vernachlässigte Spielplatz in BT ! Piratenschiff ist schon lange nicht mehr .
Skaterbahn ist schon lange nicht mehr befahrbar , angeblich aus Sicherheitsgründen (?) , als es einige wenige Kinder doch wagten , wurde durch die Stadt Bayreuth veranlasst ,Bauschutt und Bäume abzulagern ! Auf Nachfragen ,wann denn der angebliche Umbau / Erweiterung beginnen soll ,bekommt man nur ein hilfloses Achselzucken oder die Antwort ,dass es doch noch andere Skaterbahnen gäbe 👎🏻
Hallo ,ich wohne hier und möchte nicht ,dass meine Kinder oder Enkel erst kilometerweit laufen müssen ,um zu einen ( Kinder) sicheren Spielplatz zu kommen ❗️❗️❗️
Mülleimer ? Fehlanzeige ! Der ist leider auch versperrt ! Dafür gibt's jede Menge verwaiste Einkaufswägen ,Müll und Restematerial vom Neubau nebenan . Hier fühlt sich wohl niemand in der Pflicht ,mal sauber zu machen ?!
Eigentlich recht schade - da es ja auf diesem Spielplatz mal richtig schön war ( und gut besucht ) ,es gab sogar 1x im Jahr ein Spielplatzfest ,dass richtig toll war ! Aber inzwischen mag wohl keiner so recht mehr hingehen .
Dieser Spielplatz hat eigentlich gar keine Ente verdient !!!
Die Bilder sind wohl schon etwas älter ( 2 -3 Jahre ? 🤔)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang