×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Danlo
Bewertung 4 Sterne21.07.2020
Danlo
Ein schöner kleiner Spielplatz.
Für Kinder bis 3 Jahren auch geeignet - leichtes klettern, balanchieren, Sandkasten. Einzig die Rutschstangen sind für die ganz Kleinen nicht geeignet. Für die Großen jedoch umso reizvoller.
Leider musste ich bei jedem Besuch feststellen, dass in und an den Büschen drumherum viel Fakälien und dafür benutzte Taschentücher liegen. Schade.
Antworten
Bettina
Bewertung 3 Sterne21.04.2017
Bettina
Wir waren die einzigen auf dem Spielplatz. Aber die Kinder hatten Spaß, vor allem die Rutschstangen kamen an, mal was anderes.
Antworten
Drehkreisel
Bewertung 4 Sterne07.06.2016
Drehkreisel
Wunderschön am Wasser gelegen. Spaziergang und Spielplatzbesuch lassen sich so ideal miteinander verbinden.
Antworten
Wulle
Bewertung 3 Sterne01.06.2013
Wulle
Nicht groß, aber ganz schön gemacht. Ein netter Zeitvertreib für die Kinder, während die Eltern bei einem Kaffee (Gastronomie um die Ecke) die schöne Sicht auf den Schweriner See genießen können.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login