×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

SvenjaT
Bewertung 2 Sterne18.07.2020
SvenjaT
Spielplatz ist hier echt zu viel gesagt. Es gibt ein Klettergerät (das in der Tat auch ganz cool ist) und einen Sandkasten. Das wars. Keine Ahnung warum noch mehr in der Beschreibung steht. Das ganze ist natürlich schön gelegen. Aber wenn man sich mit dem Fahrrad den Berg hochgekämpft hat um dann oben festzustellen, dass überhaupt kein richtiger Spielplatz da ist, ist das schon sehr ärgerlich. Cool zum klettern ja aber nur für ältere Kinder, ich schätze mal so zwischen 5 bis 10 sehr interessant. Unsere Anderthalbjährige konnte absolut nix damit anfangen.
Antworten
ferofox
Bewertung 5 Sterne29.07.2014
ferofox
Tolle Spielgeräte, sauber und in gutem Zustand. Mitten im Grünen, läd auch zu einem anschließenden ausgedehnten Spaziergang ein.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang