×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Stefan86
Bewertung 4 Sterne08.03.2020
Stefan86
Antworten
guenni-k
Bewertung 4 Sterne21.10.2018
guenni-k
Guter Spielplatz für kleine und mittlere Kinder. Drei Schaukeln (1 normal, 1 Babyschaukel, 1 Piratenschaukel), zwei Kletterhäuser, zwei Rutschen, Sandkasten, Wasserpumpe (nur im Sommer). Soweit gut gepflegt. Viele Bäume, recht schattig im Sommer. Sehr beliebt, zuweilen etwas überfüllt.
Antworten
Tamaris
Bewertung 4 Sterne28.05.2014
Tamaris
Das Wasser der Pumpe im oberen Bereich vom Spielplatz fliesst schön zwischen Steinen mit kleinen eingebauten Schleusen. Es gibt viele Versteckmöglichkeiten und geheimgänge zwischen den Bäumen und Hecken. Und es gibt auch eine grosse ebene Fläche zum Ballspielen. Drum herum ist der wunderschöne Kurpark mit Fontäne und riesen Bäume. Es war ein beliebter Treffpunkt für die Spielgruppe.
Antworten
monchi
Bewertung 4 Sterne19.06.2010
monchi
Der Spielplatz bietet etwas für jeden und er liegt schön zwischen den Bäumen. Nur etwas Pflege wäre nicht schlecht.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang