×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

SarahNoah
Bewertung 3 Sterne23.05.2019
SarahNoah
Könnte noch ein bisschen mehr für die ganz Kleinen geben! Aber ist schön und sauber!
Antworten
Fl%C3%A4_Peters
Bewertung 4 Sterne06.06.2017
Flä_Peters
Spielplatz ist sehr schön. Genug Sitzmöglichkeiten für Eltern oder mal zum Verschnaufen. Bei der Seilbahn finde ich es super, dass 3-jährige auch selbstständig drauf können. Hier werden wir noch öfter hinfahren; Kinder waren begeistert.
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 4 Sterne09.06.2014
Löwenmäulchen
Dies ist vermutlich der vielfältigste Spielplatz in ganz Hennef, oder? Kleine Kinder können hier rutschen, klettern oder im Häuschen spielen, während ältere Kinder Spaß an der Seilbahn und an der Tischtennisplatte haben.
Antworten
duckknight
Bewertung 4 Sterne12.04.2014
duckknight
Schön gemacht, nur das ein oder andere Gerät fehlt noch. Riesige Freifläche zum Toben.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang