×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Frank_Dietz
Bewertung 5 Sterne03.07.2018
Frank_Dietz
Wirklich sehr viele Möglichkeiten auf einem überschaubaren Platz. Sehr viele Bänke und Schattenplätze. Toiletten und ein angrenzender Imbiss runden das Angebot ab. Davon bräuchten wir mehr in ganz Deutschland! Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 100 %.
Antworten
Tiffany_Sun
Bewertung 5 Sterne10.06.2018
Tiffany_Sun
Ich war jetzt öfters mit meinem Sohn (3 Jahre) auf der EGA. Es ist immerhin wieder ein schönes Ausflugziel, für Groß und Klein! Großes Gelände. Die Kinder können dort viel ausprobiert. Unterschiedliche Rutschen, Schaukeln, eine Puffbohne zum Hüpfen, Wasser und Matschen uvm. In der Nähe gibt's Toiletten mit Wickelraum und Imbiss.
Antworten
Grummelinchen
Bewertung 5 Sterne20.09.2016
Grummelinchen
Vom Matschplatz über Kletterpyramiden und Nachbauten von Flugzeug und anderen Gefährten bis hin zu einer super tollen Badeanlage, ist wirklich für jedes Kind jeden Alters etwas dabei. Und wenn dann noch genug Energie bei den Kleinen vorhanden ist, bietet die gesamte Anlage der ega noch viele andere interessante und tolle Dinge... auch für die gesamte Familie. Sehr empfehlenswert!
Antworten
DaniE
Bewertung 5 Sterne28.02.2014
DaniE
Hier git es alles was das Herz begehrt. Bloß schade, wenn die Sonne nicht scheint.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login