×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

magisterludi
Bewertung 4 Sterne22.07.2017
magisterludi
Ein sehr schön gestalteter Spielplatz, der mit seinen Rasenflächen und seinen vielen Bäumen auch zum Picknicken einlädt. Es ist allerdings wirklich so, wie in einem anderen Kommentar beschrieben: Vieles ist eher Kunst im öffentlichen Raum als tatsächliches Spielobjekt.
Antworten
purzelwurzel
Bewertung 4 Sterne10.08.2015
purzelwurzel
Wunderbarer Kletterspielplatz, der meinen Kindern gut gefallen hat. Obwohl sie zwischendurch bemängelten, dass es bei manchen Geräten ja gar nicht so viel zu tun gab, wie es zunächst aussah - die Kletterherausforderungen fehlten dann doch ein bisschen. Aber das hat die Größe es Spielplatzes dann wieder ausgeglichen.

Der Spielplatz befindet sich in der Nähe der Festung Ehrenbreitstein - lässt sich also gut mit einem Ausflug dorthin verbinden.
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 5 Sterne26.09.2013
Stadt-Piraten
Der Traum meiner "Kletter"-Kinder. Viel zum hoch, drüber und entlang klettern, viel viel Platz, verschiedene Schaukeln und Drehelemente, schnelle Rutschen und, für mich wichtig, Schatten und schattige Rasenflächen zum Ausruhen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login