×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Yassivier
Bewertung 4 Sterne04.02.2022
Yassivier
Mega schöner, neu gestalteter Spielplatz mit vielen bunten Baumhäusern und attraktiven Balancier- und Klettermöglichkeiten zwischen den Bäumen. Mit Seilbahn, Holzstämmen zum Balancieren und verschiedenen Schaukeln. Macht Spaß und im Hochsommer schön schattig.
Antworten
Lindner
Bewertung 3 Sterne13.09.2020
Lindner
Der Spielplatz an sich ist sehr schön gemacht. Schade ist nur, dass die Rutsche für kleinere Kinder schwer bis nicht zu erreichen ist, da die Geräte sehr hoch sind und auch Hilfestellung von unten nicht möglich ist. Unsere 3-jährige Tochter ist sehr fit was klettern angeht, aber für sie fehlt leider eine geeignete Sicherung in der Höhe.
Antworten
kfodoko
Bewertung 5 Sterne09.06.2019
kfodoko
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 4 Sterne02.08.2013
Stadt-Piraten
Gefiel uns total gut. Einerseits weil er im Schatten liegt, andrerseits weil ein Stück weiter noch ein Kleinkindpielplatz ist, sodass die Kinder auch für sich spielen konnten.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang