×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

LukesMama
Bewertung 4 Sterne08.07.2013
LukesMama
Unser Sohn spielt dort sehr gerne da es schön ruhig ist und viel zum ausprobieren gibt. Wir als Eltern mögen diesen Spielplatz weil unser Sohn dort nicht so einfach zur Straße laufen kann und wir daher nicht ständig hinterher müssen, sondern den Tag dort mit Spielen genießen können.

Ich denke der Spielplatz eignet sich bis ins Grundschulalter denn ich habe dort schon das ein oder andere mal Kinder im Alter von ca. 7/8 Jahren gesehen.

Überwiegend sind dort aber Kinder zwischen 3 und 6 Jahren zu finden.

Ich gebe aber dennoch "nur" 4 Enten da in der Gegend viele Katzen frei laufen und man dementsprechend leider regelmäßig "geschenke" im Sand findet.
Meidet man den Sandkasten aber ist es ein toller Spielplatz der viel Spaß macht!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang