×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

4 Bewertungen

Tuffy
Bewertung 4 Sterne13.02.2023
Tuffy
Dieser Spielplatz ist immer einen Besuch wert. Sehr schön gelegen, vielfältige Spielmöglichkeiten, sauber und gepflegt. Mit nahegelegenem Wildgehege.
Antworten
Svenja+H
Bewertung 4 Sterne24.04.2022
Svenja H
Mitten im Wald befindet sich ein großer Spielplatz mit angenzendem Bolzplatz und Wildgehege. Der Spielplatz ist sehr weitläufig und eingezäunt. Er ist an sich schön. Allerdings ist der Rutschenturm sehr hoch und die Rutsche schmal und hoch. Unfallgefahr???
Antworten
KerstinS
Bewertung 5 Sterne26.09.2021
KerstinS
Antworten
Hakan
Bewertung 5 Sterne30.03.2021
Hakan
Erster Eindruck: toll. Vielseitig, gepflegt, weitläufig. Viele Angebote fürunterschiedliche Altersstufen (0-99). Besonders schön: Geräte sind teilweise auf Kooperation ausgelegt: Tandemschaukel (Klein-/Kleinstkinder), Trampolin, Drehkarussell. Highlight: Nebenan das Wildgehege. Fazit: Toller Spielplatz, in ausgezeichneter, ruhiger Lage mit vielen, vielseitigen Angeboten für eine breite Altersspanne. p.s. Die Fitnessgeräte nebenan wurden bei meiner Bewertung nicht berücksichtigt.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang