×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Bettina
Bewertung 4 Sterne31.05.2021
Bettina
Eine sehr schöne Anlage mit vielen Spielmöglichkeiten für alle Altersklassen, die auf dem gesamten Zoo-Gelände verteilt sind. Auch einen Wasserspielplatz gibt es! Nicht zu vergessen die zahlreichen Tiere, die bestaunt werden können. Schön sind auch die extra angelegten Klettermöglichkeiten, wie z. B. der Kletterzugang zum Ausguck auf das Wolfsgehege. Das macht den Rundgang noch etwas abenteuerlicher und die Kinder haben Spaß, das gesamte Gelände zu erkunden. Unbedingt einen Besuch wert!

ACHTUNG:
Bei unserem Besuch Ende April 2021 waren wegen Corona die Tierhäuser noch geschlossen, es wurde auch so einiges umgebaut, auf dem gesamten Gelände galt Maskenpflicht (kein Test nötig) und es wurden max. 3000 Besucher reingelassen. Dadurch war es nicht zu voll. Man kann sich auf der Webseite des Zoos (https://www.allwetterzoo.de) über die aktuelle Besucherzahl informieren.

Die Außengastronomie hatte geöffnet. Überall gibt es aber auch zahlreiche Picknicktische, so dass man sich gut auch selbst verpflegen kann.
Antworten
spielkind7
Bewertung 5 Sterne08.05.2021
spielkind7
Antworten
Kesi
Bewertung 5 Sterne12.08.2018
Kesi
Im Allwetterzoo sind mehrere Spielplätze. Richtung Ausgang am Restaurant ist der neuste und meiner Meinung der beste. Mit Tunnelrutsche, super Klettermöglichkeiten und einem Kleinkindbereich. Die Eltern können mit einem Kaffee daneben sitzen und Toiletten gibt es auch! Daumen hoch! Alles was man braucht! Daher 5 Sterne!
Antworten
Targya
Bewertung 4 Sterne01.06.2013
Targya
Viele kreative Spielgeräte und guter Mix für alle Kindergrößen. Babyschaukel und "normale" nebeneinander.
Abzug für sehr aufdringliche Vögel. Haben aus dem Fach unterm Kiwa die verschlossene Brötchentüte gemopst^^ und zu wenig unterm Dach (Allwetter...)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang