×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

5 Bewertungen

Katharina84
Bewertung 3 Sterne07.01.2022
Katharina84
Etwas in die Jahre gekommen, aber was für alle Altersklassen dabei. Viel Freifläche zwischen den Geräten. Es gibt eine Kleinkindschaukel. Schatten für Picknickdecken. Potential für mehr...
Antworten
sabs
Bewertung 3 Sterne18.09.2015
sabs
Schöner Spielplatz mit viel Bewegungsfreiheit und Platz für weitere Spielgeräte.
Antworten
mellie
Bewertung 3 Sterne15.05.2014
mellie
viel Platz für Bewegung ! :-) abwechslungsreich und noch Platz für neue Ideen
Antworten
frechdachs
Bewertung 2 Sterne08.12.2013
frechdachs
Schöner Platz mit Potenzial... aber: leider gibt es für die Kleinkinder wirklich nur 3 Spielgeräte und auch für die größeren sind nur 2 Attraktionen da. Hier könnte ein toller Spielplatz entstehen, da ja eigentlich genügend Platz vorhanden wäre für Seilbahn, Wasserspiele oder große Kletteranlage wie es in Leopoldshafen oder Hochstetten auch gibt, aber leider wird er so wie er aktuell ist nicht wirklich genutzt. Schade!
Antworten
MeinStutensee
Bewertung 3 Sterne01.05.2013
MeinStutensee
Abwechslungsreiche Ausstattung mit Bereich für Kleinkinder.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang