×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Bewertungen

Kristina
Bewertung 5 Sterne16.02.2021
Kristina
Nun ist die neue Spiellandschaft endlich eröffnet.
Sie ist richtig toll geworden.
Leider fehlen Spielemöglichkeiten für Kids ca. unter 3 oder 4 Jahren, die noch nicht so gut klettern können. Auch keine Rutsche kommt man ohne Kletterakt.
Ansonsten ist es ein richtig tolles Kletterangebot. Vor allem sogar noch recht anspruchsvoll für große Kinder, also 14 jährige.
Antworten
RobErth
Bewertung 5 Sterne28.12.2020
RobErth
Bald wird dieser Spielplatz neu eröffnet, siehe aktuelles Bild vom 28.12.2020
Antworten
Nessa5514
Bewertung 1 Sterne05.02.2020
Nessa5514
Der Spielplatz war mal toll. Seitdem die Kletterlandschaft weg ist, ist er lieblos und für Kinder unter 5 nicht wirklich geeignet
Antworten
Truddel
Bewertung 4 Sterne08.04.2014
Truddel
für größere Kinder sehr schön! So richtig Spaß erst ab 3/4 Jahren.
Aber natürlich ist die Lage im Park sehr schön und ein Spielplatzbesuch lässt sich so mit vielem anderen kombinieren.
Antworten
m-e-g
Bewertung 1 Sterne23.07.2013
m-e-g
Der Spielplatz ist leider total lieblos und unattraktiv. Hier stand mal eine Tolle Kletterlandschaft über viele Meter wo es wirklich viele Möglichkeiten gab. Leider hat man jetzt ein eine Tollen Ort einen ganz schlechten Spielplatz gebaut.
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang