×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

1 Bewertung

Imke+Behr
Bewertung 3 Sterne12.06.2016
Imke Behr
Der geliebte Spielplatz meiner Kindheit in den 70er Jahren!! Bin eine Straße weiter aufgewachsen und war dort fast täglich... Damals war er aber noch nicht so lieblos. Vor allem gab es ein riesiges Holzgerüst mit Reifen-Schaukeln und einer laaangen Hangelstange in der Mitte... bin bis heute sicher, dass ich deshalb das einzige Mädchen der Klasse war, das ordentlich werfen konnte, da ich dort täglich gehangelt habe. Leider wurde auch hier das Spielgerät wegrationalisiert.... schade!! Der Spielplatz wirkt jetzt irgendwie trist. War mit meinem 1,5-Jährigen Sohn einmal da, aber die Sandkiste lud auch nicht wirklich zum Spielen ein...
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang