×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz An der Nienburg
1 / 5
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Niedersachsen > Celle > Altencelle > An der Nienburg

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Sandfläche, Dreh-Element, Kletterelement, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: keine Angaben

Große Sandspielfläche und Tischtennis im Schatten der Bäume.

Letztes Update am: 11.01.2013
Profilbild
spielhopping
42 Spielplätze
4 Bewertungen
138 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Niedersachsen > Celle > Altencelle > An der Nienburg

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Imke+BehrImke Behr Bewertung 3 Sterne12.06.2016
Der geliebte Spielplatz meiner Kindheit in den 70er Jahren!!
Bin eine Straße weiter aufgewachsen und war dort fast täglich...
Damals war er aber noch nicht so lieblos. Vor allem gab es ein riesiges Holzgerüst mit Reifen-Schaukeln und einer laaangen Hangelstange in der Mitte... bin bis heute sicher, dass ich deshalb das einzige Mädchen der Klasse war, das ordentlich werfen konnte, da ich dort täglich gehangelt habe.
Leider wurde auch hier das Spielgerät wegrationalisiert.... schade!!
Der Spielplatz wirkt jetzt irgendwie trist.
War mit meinem 1,5-Jährigen Sohn einmal da, aber die Sandkiste lud auch nicht wirklich zum Spielen ein...
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang