×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Imke+Behr
Bewertung 4 Sterne12.06.2016
Imke Behr
Ja, wirklich ein schönes Ausflugsziel. Bestens geeignet um auch mit Kindern eine kleine Radtour aus der Innenstadt zu machen, denn man kann über die Pfennigbrücke die Aller überqueren, fährt dann an den Dammaschwiesen entlang ... und ist schon da. :)
Alles ohne Autos.

Von mir gibt es allerdings eine Ente Abzug, da ich finde, man könnte sich hier noch etwas für kleinere Kinder einfallen lassen. Die haben eigentlich nur die Sandkiste zum Spielen.
Mein Sohn und ich haben als er 1,5 war mit den Eicheln aus dem Wäldchen gespielt... das fand er spannender.
Die Rutsche ist nur über einer Strickleiter zu erreichen. Schade. Etwas schwierig mit ganz kleinem Kind.
Antworten
Mika+Ela
Bewertung 5 Sterne26.05.2013
Mika Ela
Superschöner Spielplatz in wunderbarer Natur. Ein perfektes Ausflugsziel.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login