×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

genervter_papa
Bewertung 1 Sterne11.02.2013
genervter_papa
Nachdem der Bauzaun ja nun weg ist, bin ich am Samstag mit meinen beiden Kindern auf diesem Spielplatz gewesen.
Es ist eine schöner Spielplatz geworden.
Leider ist der Zugang zur Rutsche nicht so recht gelungen. Da gibt es nur eine schiefe Ebene ohne Geländer oder Seil.
Wenn etwas Sand auf der schiefen Ebene liegt ist es für Kinder wie Erwachsene echt schwer da hoch zu kommen.
Das wird bestimmt einige Beulen und eine Menge nörgeln verursachen.
Vielleicht kann man da noch ein Seil oder Querleisten anbringen, damit die Kinder wirklich Spaß haben.
Antworten
diekleene
Bewertung 4 Sterne10.01.2013
diekleene
Für Kleinkinder ein echt gelungener Spielplatz, jedoch gibt es ein Entchen abzug, da für so kleine Knirpse das erklimmen der der Rutsche sehr schwierig ist, hier sollte man noch über ein zusätzliches Seil nachdenken wo die Kinder sich hochziehen können, denn durch den Sand und wenn es etwas nass draußen ist rutschen die kleinen Füße immer wieder weg und auch für Eltern ist es schwierig da die Arme nicht über den Fisch reichen um dem Kind den Aufstieg an der Hand zu erleichtern.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login