×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

8 Bewertungen

Beate
Bewertung 5 Sterne11.07.2021
Beate
Hallo,
man sollte normalerweise sich nicht selber loben, aber ich bin die Spielplatzpatin vom Rathenauplatz. In den letzten 10 Jahren habe ich viel dazu beigetragen, dass sich doch einiges zum Guten geändert hat. Durch Sauberkeitsaktionen, wo ich auch die Pänz mit einbezogen hatte, wurde der Platz stetig schöner. Durch die Zusammenarbeit mit der AWB, dem Veedelspolizist und dem Gesundheitsamt sowie der Bürgergemeinschaft Rathenauplatz, konnten wir vieles zum positiven miteinander beitragen.
Wenn Probleme auftreten sollten, dann meldet euch.
Liebe Grüße
Beate

Hallo in die Runde,
möchte zwei Sachen in meinem Beitrag ändern.
Da stetig mehr Besucher den Spielplatz besuchen und nicht immer der Biergarten auf hat, hat die Stadt Köln im Norden des Platzes zwei Dixi Toiletten fest installiert, sie werden regelmäßig gesäubert !

Habe zum Ende des Jahres 2020 meine langjährige Patenschaft für den Rathenauplatz abgegeben.

Lieben Gruß
Beate
Antworten
Kleopatra
Bewertung 4 Sterne11.07.2021
Kleopatra
Richtig gut seit dem Umbau. Für jedes Alter was dabei. Mega Kletternetz. Allerdings ist die Rutsche etwas lahm.
Antworten
DanielaNagel
Bewertung 4 Sterne16.11.2013
DanielaNagel
Schöner Spielplatz mitten im belgischen Viertel mit vielen bunten Klettergerüsten, Spielgeräten und großem Biergarten.

Eigentlich genial für Ausflüge mit Kinderwagen und Kleinkindern in der Stadt, vor allem, wenn man noch einen Milchkaffee und Kuchen dabei genießen möchte, allerdings ist der Spielplat an manchen Tagen sehr überlaufen.
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 5 Sterne03.06.2013
Löwenmäulchen
Grandios! Weiter machen!
Sogar mit angrenzendem Café mit Toiletten. Ich mag auch die freie Büchertauschvitrine. Für Kinder, die älter als 8 Jahre alt sind, reicht das Kletterangebot vermutlich nicht.
Antworten
Alienita
Bewertung 4 Sterne08.05.2013
Alienita
Eine kleine Oase im Innenstadtdschungel mit vielen Möglichkeiten für alle Altersstufen.

Für Kölner Verhältnisse wirklich relativ sauber. Im Sommer leider überfüllt (lässt sich aber natürlich nicht vermeiden).
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang