×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Steffi81
Bewertung 1 Sterne27.09.2021
Steffi81
Nie nie wieder werde ich dort einen Geburtstag buchen bzw. versuchen zu buchen! Zum Sachverhalt: Ich habe gestern Abend online einen Geburtstag gebucht im Piratenhaus, soweit so gut! Kam gerade der Rückruf, man kann mir kein Häuschen anbieten da alles besetzt, aber ein Tisch in der Halle wäre frei, ich habe abgelehnt, und eigentlich war das Thema für mich durch und ich wollte auflegen. Da fängt die Dame auf einmal damit an, dass sie meinen Namen kennen würde, wir hätten mehrfach einen Geburtstag gebucht und wären nicht gekommen! Ich so, BITTE? nein mit Sicherheit nicht, und ganz schön frech, mich überhaupt so etwas zu fragen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, der Ton der Dame wurde laut und unverschämt. Das geht gar nicht, ich bin selbst auch selbstständig und mir würde es im Traum nicht einfallen, so mit Kunden zu sprechen, oder solche Unterstellungen zu äußern. Es tut mir leid, oki doki, uns als Kunden haben sie verloren und meine Empfehlungen an andere Familien bleibt definitiv aus!!!
Antworten
Schnecki
Bewertung 4 Sterne24.07.2017
Schnecki
Wir waren hier schon öfter. Unsere Kinder hatten immer viel Spaß!
Antworten
Okidoki-Kinderland
Bewertung 5 Sterne17.08.2012
Okidoki-Kinderland
Ein Indoor-Paradies für Groß und Klein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang