×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

7 Bewertungen

melissa
Bewertung 3 Sterne09.06.2021
melissa
Wunderschöner Spielplatz, am Rand Schatten, in der Mitte die Spiele. Von Kleinkind bis Kind alles dabei. Ganz toll, nur es fehlt ein WC... für mich ein sehr großer Minuspunkte da man gerne mal. 4-5 Stunden da sein kann.
Antworten
Stef
Bewertung 5 Sterne28.04.2019
Stef
Sehr toll, z.B. auch wenn der Dampfzug durchfährt, allerdings nicht direkt an einer Straßenbahnhaltestelle und etwas weitläufig... Wasserstelle (See) gibt es nicht mehr aber viele Neuerungen, es lohnt sich. Allerdings manchmal am Wochenende viel los.
Antworten
Camilla
Bewertung 4 Sterne05.09.2016
Camilla
Das Angebot ist sehr abwechslungsreich mit vielseitigen Bewegungsmöglichkeiten, Beschaffenheit und Größe des Geländes laden außerdem zu Kommunikationsspielen und umweltbezogenen Aktivitäten ein.
Antworten
Julschen
Bewertung 5 Sterne23.05.2013
Julschen
Super Spielplatz, war als Kind selbst sehr oft da. Besonders toll ist die kleine Wasserstelle mit Booten die im Sommer bespielt werden kann. Es gibt große Wiesen dort die zum Ball spielen einladen, Klettergerüste, große Rutschen und ganz in der Nähe die Schloßgartenbahn die einmal durch den ganzen Schloßgarten fährt. Auch die Kleinsten haben ihren Spaß dort!
Antworten
ha-2011
Bewertung 5 Sterne08.05.2013
ha-2011
Sehr schöne Lage. Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Bei schönem Wetter sehr gut besucht.
Antworten
mellie
Bewertung 4 Sterne22.03.2013
mellie
Ein toller Spielplatz mitten im Stadtwald mit viel Platz für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen! Eine Toilette wäre nicht schlecht, da man sich ohne weiteres mehrere Stunden dort aufhalten kann, ohne das es langweilig wird
Antworten
Sandkastenrocker
Bewertung 5 Sterne31.07.2012
Sandkastenrocker
Sehenswert. Ganz toll!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang