×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

7 Bewertungen

Piotr
Bewertung 4 Sterne11.05.2021
Piotr
Super Spielplatz. Immer was los.
Für Kinder ab 3j
Sehr schöne Lage direkt am Wald.
Antworten
tjorbi
Bewertung 4 Sterne01.12.2013
tjorbi
es ist ein schöner und vielseitiger Spielplatzt. Klettern,Rutschen, Budeln....alles wasdas Kinderherz begehrt! echt super!!!
Antworten
LukesMama
Bewertung 4 Sterne27.03.2012
LukesMama
Ein sehr sehr schöner Spielplatz auf dem ich schon früher mit meinen Patenkindern war. Es ist immer was los, es gibt Toiletten, es liegt im Wald und es gibt tolle Spielgeräte. Einziges Manko: Nix für Kinder unter 2 oder sogar 3 Jahren! Mein Sohn ist 14 Monate und kann dort leider noch nichts machen ausser im Sand zu buddeln! Dennoch sehr emfehlenswert!
Antworten
Danniu
Bewertung 4 Sterne20.09.2011
Danniu
Der Spielplatz ist wirklich sehr vielseitig und groß. Es gibt Toiletten und einen Kiosk, eine Wassermatschestelle und einen Bolzplatz.
Auf 2 Spieltürmen kann geklettert und gerutscht werden, Balken zum Balancieren und Schaukeln sind ebenso vorhanden.
Für kleinere Kinder (unter 2 Jahren) finde ich ihn nicht so geeignet da gerade die Spieltürme mit den Rutschen für die Keinen nicht alleine zu erklimmen sind.
Antworten
speedfire
Bewertung 5 Sterne12.10.2010
speedfire
Riesig groß, super Attraktionen, ein echter Erlenbinsspielplatz mit Super-Kiosk nebenan...
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang