×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Truddel
Bewertung 5 Sterne29.09.2015
Truddel
Der Hof kostet Eintritt, aber der "Spielwert" ist fantastisch. Man sollten den ganzen Tag einplanen. http://glessener-muehlenhof.de /
Montags ist Ruhetag.
Antworten
retepchilsch
Bewertung 5 Sterne29.09.2015
retepchilsch
Da ist für jeden was dabei und alle haben Spaß. Der Erlebnishof mit allen Tieren der Landwirtschaft, auf den Strohburgen spielen, Tretcarbahn und Rutschautos, Schaukeln, Wippen und Rutschen, Sandkasten, Maislabyrinth, Aussichtsturm und vieles mehr....
Antworten
Belinda32
Bewertung 5 Sterne08.03.2013
Belinda32
Wir waren anfang März dort, am ersten schönen tag des jahres...Hat uns auch wirklich gut gefallen. Allerdings war der Sandkasten für die kleinen etwas Leer und Wüst und auch die Buddelsachen kaputt. Kommt von der Witterung ... Dann sollte man sie aber eher entsorgen als so lassen. Wir hatten halt eigene mit. Noch zu erwähne wäre das das ganze Eintritt kostet. Kinder 1,50 Erwachsene 3,-.€.
Das hat mich doch etwas irritiert da ich das so nicht kannte. Alle anderen mir bekannten sind kostenfrei.
Im Frühjahr -Herbst ist es bestimmt noch besser, was aber eher an der Tatsache liegen mag, das es ja jetzt erst langsam losgeht mit dem besseren Wetter. Die Location ist aber wirklich schön.
Das essen im Hofrestaurant ist gut und lecker , wenn auch nicht ganz günstig. Mann kann aber auch eigene Speisen mitbringen und draußen verzehren.
Antworten
mitzi
Bewertung 5 Sterne10.06.2012
mitzi
Sehr schön gelegen, tolles Essen, viele Tiere, super Gelände. Eine schöne Möglichkeit für einen Tagesausflug mit der Familie. Auch Kindergeburtstage und andere Events kann man dort feiern.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login