×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

Irmgard
Bewertung 5 Sterne22.04.2024
Irmgard
Das Spielehäuschen bietet so viel Abwechslung!
Antworten
Rapunzel90
Bewertung 1 Sterne28.05.2022
Rapunzel90
Wer Autolärm und Abgase mag, ist hier genau richtig. Obwohl ich mit meinen Kindern in Lüllingen wohne, nutzen wir den Spielplatz nicht. Der erste Besuch war für uns auch leider der letzte. Modern ist er zwar & das Gerätehäuschen war eine nette Idee, aber direkt neben der Kreuzung umrandet von einem Parkplatz, ist dieser Spielplatz für mich deutlich fehl am Platz. Erst zur Vatertagsparty auf dem Marktplatz am 26. Mai wurde mal an das Aufhängen des Sonnensegels gedacht. An wärmeren Tagen war der Spielplatz nicht nutzbar, da er zuvor keinen Schattenplatz geboten hat.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang