×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Andre+Thiemann
Bewertung 1 Sterne01.05.2017
Andre Thiemann
Sind gerade in die Gegend gezogen und bin sehr enttäuscht. Der Abenteuerspielplatz wird zwar jetzt endlich saniert aber der angrenzende Spielplatz ist teilweise eine Katastrophe. Dort wäre zwingend mal eine zuwendung der Stadtreinigung nötig. Unter diesen Umständen kann ich meinen Sohn dort nicht alleine spielen lassen.

Also bitte mal zügig drum kümmern
Antworten
unfassbar
Bewertung 2 Sterne24.08.2015
unfassbar
Seit Monaten sehr unsauber. Stadt Bochum bekommt es wohl nicht auf die Reihe den Sand mal zu säubern, Plastikeisgabeln, Plastikmüll, Hundekot, Rutsche voll mit Vogelkot. Ein toter Vogel liegt da immer noch. Heute am Montag 24.8.15 war ich vohin noch mal da. Da kommt keiner vorbei und mach den Sauber.

Von den Stachel Gestrüpp und Brennessel mal abgesehn.
Echt toll für Kinder da!
Antworten
Melanie+Diefenbach
Bewertung 5 Sterne01.06.2012
Melanie Diefenbach
meine kinder 8j. und 13j. nutzen ihn schon seit der Kindergartenzeit
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang