Startseite > Spielplatzsuche > Bochum > Wattenscheid > Abenteuerspielplatz Hüller Straße

Abenteuerspielplatz Hüller Straße Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 05.05.2012
Letzte Änderung: 01.05.2017
Hüller Straße 55
44866 Bochum
(Wattenscheid)
Für Kinder von 2-16 Jahren

Beschreibung


betreuter abenteuerspielplatz der stadt bochum. kinder ab einem alter von 6 jahren düfen sich dort ohne begleitung eines erw. aufhalten.altersklassen darunter sind natürlich auch herzlich willkommen. der asp hat auch tiere auf dem gelände. darunter zählen:ziegen, 2 ponys, hühner, meerschweinchen und hasen.angrezend an den asp gibt es einen bolzplatz und einen öffentlichen spielplatz welcher zur zeit von der fanta spielplatzinitiative saniert wird. dieser eröffnet am 28.05.2012. PS. ein besuch dorthin lohnt sich!!!

Spielgeräte

Basketballkorb, Drehscheibe, Nestschaukel, Spielhaus, Federwippgerät, Tischtennisplatte, Fußball-Tore, Wasserspiele / Matschanlage, Wippe, Balancier-Element, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Toiletten, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 4 Bewertungen
Bewertungsstatistik
1 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
1 x Nix besonderes
1 x Mies

Mies
von: Andre Thiemann
am: 01.05.2017
Andre+Thiemann


Sind gerade in die Gegend gezogen und bin sehr enttäuscht. Der Abenteuerspielplatz wird zwar jetzt endlich saniert aber der angrenzende Spielplatz ist teilweise eine Katastrophe. Dort wäre zwingend mal eine zuwendung der Stadtreinigung nötig. Unter diesen Umständen kann ich meinen Sohn dort nicht alleine spielen lassen.

Also bitte mal zügig drum kümmern

Nix besonderes
von: unfassbar
am: 24.08.2015
unfassbar


Seit Monaten sehr unsauber. Stadt Bochum bekommt es wohl nicht auf die Reihe den Sand mal zu säubern, Plastikeisgabeln, Plastikmüll, Hundekot, Rutsche voll mit Vogelkot. Ein toter Vogel liegt da immer noch. Heute am Montag 24.8.15 war ich vohin noch mal da. Da kommt keiner vorbei und mach den Sauber.

Von den Stachel Gestrüpp und Brennessel mal abgesehn.
Echt toll für Kinder da!

Echt cool
von: Bettina
am: 23.08.2013
Bettina


Gelungenes Spielplatzkonzept als Gesamtpaket: Tiere, Spiel und Bewegung in natürlicher Umgebung, pädagogische Betreuung / Angebote. Der hintere Teil des Spielplatzes hat nach der Sanierung sicherlich deutlich an Attraktivität gewonnen...

Wahnsinn!
von: Melanie Diefenbach
am: 01.06.2012
Melanie+Diefenbach


meine kinder 8j. und 13j. nutzen ihn schon seit der Kindergartenzeit

KARTENANSICHT




Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

NEUE SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Jackmoorskamp
JackmoorskampJackmoorskamp
26556 Westerholt
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Fürkhofstraße
FürkhofstraßeFürkhofstraße
81927 München (Oberföhring)
Bewertung: Ein Besuch wert
TurmstraßeTurmstraße
10559 Berlin (Mitte)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Spiel- und Bolzplatz Ellersieker Bach
Spiel- und Bolzplatz Ell.Spiel- und Bolzplatz Ellersieker Ba.
32049 Herford
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Kiefernweg
KiefernwegKiefernweg
32049 Herford
Bewertung: Ein Besuch wert

DIE BESTEN SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Spielplatz im Tierpark Bochum
Spielplatz im Tierpark B.Spielplatz im Tierpark Bochum
44791 Bochum (Mitte)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Klarastraße
KlarastraßeKlarastraße
44793 Bochum (Innenstadt)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Wildnis für Kinder Höntrop/Westenfeld
Wildnis für Kinder Höntr.Wildnis für Kinder Höntrop/Westenfe.
44867 Bochum (Höntrop)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Spielplatz im Tierpark Bochum
Spielplatz im Tierpark B.Spielplatz im Tierpark Bochum
44791 Bochum (Suedinnenstadt)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Ümminger See
Ümminger SeeÜmminger See
44803 Bochum (Langendreer)
Bewertung: Wahnsinn!

Startseite > Spielplatzsuche > Bochum > Wattenscheid > Abenteuerspielplatz Hüller Straße