×
Suche starten
Check 24 Mobilfunk
Anzeige
Anzeige
Check 24 Stromanbieter
Bild zum Spielplatz Abenteuerspielplatz Hüller Straße
1 / 22
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Wattenscheid > Abenteuerspielplatz Hüller Straße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-14 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Wasserspiel / Matschen, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Dreh-Element, Kletterelement, Balancier-Element, Basketballkorb, Fußballtore, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: keine Angaben

betreuter abenteuerspielplatz der stadt bochum. kinder ab einem alter von 6 jahren düfen sich dort ohne begleitung eines erw. aufhalten.altersklassen darunter sind natürlich auch herzlich willkommen. der asp hat auch tiere auf dem gelände. darunter zählen:ziegen, 2 ponys, hühner, meerschweinchen und hasen.angrezend an den asp gibt es einen bolzplatz und einen öffentlichen spielplatz welcher zur zeit von der fanta spielplatzinitiative saniert wird. dieser eröffnet am 28.05.2012. PS. ein besuch dorthin lohnt sich!!!

Letztes Update am: 01.05.2017
Profilbild
Melanie Diefenbach
1 Spielplatz
1 Bewertung
0 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Wattenscheid > Abenteuerspielplatz Hüller Straße

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Andre+ThiemannAndre Thiemann Bewertung 1 Sterne01.05.2017
Sind gerade in die Gegend gezogen und bin sehr enttäuscht. Der Abenteuerspielplatz wird zwar jetzt endlich saniert aber der angrenzende Spielplatz ist teilweise eine Katastrophe. Dort wäre zwingend mal eine zuwendung der Stadtreinigung nötig. Unter diesen Umständen kann ich meinen Sohn dort nicht alleine spielen lassen.

Also bitte mal zügig drum kümmern
Antworten
unfassbarunfassbar Bewertung 2 Sterne24.08.2015
Seit Monaten sehr unsauber. Stadt Bochum bekommt es wohl nicht auf die Reihe den Sand mal zu säubern, Plastikeisgabeln, Plastikmüll, Hundekot, Rutsche voll mit Vogelkot. Ein toter Vogel liegt da immer noch. Heute am Montag 24.8.15 war ich vohin noch mal da. Da kommt keiner vorbei und mach den Sauber.

Von den Stachel Gestrüpp und Brennessel mal abgesehn.
Echt toll für Kinder da!
Antworten
Melanie+DiefenbachMelanie Diefenbach Bewertung 5 Sterne01.06.2012
meine kinder 8j. und 13j. nutzen ihn schon seit der Kindergartenzeit
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Julia Küthe von "natürlich inklusiv" zeigt, wie kleine Veränderungen große Wirkung entfalten können, um Spielplätze für alle zugänglicher zu machen. Mehr erfahren

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang